Viele Unternehmen nutzen bereits Prognoseanalysen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Anders als traditionelle Lösungen für Reporting bietet Predictive Analytics die Möglichkeit, das Verhalten von Interessenten und Kunden in der Zukunft vorauszusagen. Dazu werden Muster und Tendenzen vergangener Verkaufs- und Marketing-Daten verwendet. Dieses Whitepaper zeigt, wie Unternehmen ihre Daten nutzbringend für Prognosemöglichkeiten verwerten können. Außerdem gibt es Empfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung von Prognosemodellen in Verkaufs- und Marketing-Szenarien.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Daten einfach analysieren mit Self Service BI | Information Builders Inc. | Whitepaper | 11.11.2014 |
10 kritische Schritte zu perfekten Geschäftsdaten | Information Builders Inc. | Whitepaper | 01.03.2013 |
Kundenorientierte Business-Intelligence für mehr Umsatz | Information Builders Inc. | Whitepaper | 01.03.2013 |
Was kann das Internet der Dinge in der Praxis? | Information Builders Inc. | Whitepaper | 06.11.2019 |
Mit Daten die Unternehmensleistung verbessern | Information Builders Inc. | Whitepaper | 24.09.2019 |