Kundenservice ist mittlerweile ein wichtiges Kriterium für Kunden - und für Unternehmen eine eigenständige Ertragsquelle. Aspekte wie ineffiziente Workflows und überlastete Supportmitarbeiter stehen dem Erfolg allerdings im Weg. Um einen sinnvollen, organisationsweiten Wandel zu fördern, müssen Führungskräfte den Kundenservice auf die Höhe der Zeit bringen. Dieses eBook zeigt Ihnen auf der Basis von Umfragen unter Supportmitarbeitern, Kundenservice-Managern und Unternehmensleitern, mit welchen Maßnahmen Sie Ihren Umsatz im Kundenservice steigern können. Mehrere Beispiele illustrieren, wie Sie die wichtigsten fünf Fallen im Kundenservice vermeiden können.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Die 5 größten Fallen im Kundenservice: Fehler vermeiden, Servicequalität verbessern, Wachstum steigern | Zendesk | Whitepaper | 09.03.2022 |
So steigern Sie den Umsatz im Kundenservice | Zendesk | Whitepaper | 20.01.2022 |
Kundenerfahrungen am digitalen Wendepunkt | Zendesk | Whitepaper | 14.12.2021 |
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Zendesk | Whitepaper | 02.11.2021 |
Mit Kundenservice Wettbewerbsvorteile erzielen | Zendesk | Whitepaper | 17.09.2021 |