Komplexes Outsourcing und Vendor Management im IT Bereich kollaborativ und effizient steuern – eine aktuelle Herausforderung für Service Organisationen und ihre internen und externen Service Partner. IT Outsourcing an Spezialisten macht es möglich Skaleneffekte zu erschließen, ändert aber auch die Art und Weise wie Dienstleistungen erbracht werden. Ein koordinierter, skalierbarer, kostengünstiger IT Service ist nur zu gewährleisten durch nahtlose Automatisierung, Integration und Zusammenarbeit über die gesamte Service Kette. Lesen Sie wie ein führender deutscher Managed Service Provider mit der smarten Integration seine Service Erbringung optimieren konnte. Im White Paper (in Englisch) erfahren Sie darüber hinaus, wie Sie folgende Herausforderungen bewältigen können:
• So können Sie interne und externe Partner einfach in Ihre Service Prozesse integrieren und diese beschleunigen
• Garantieren Sie ein End-to-End Monitoring für exzellente IT Services und erhöhte Kundenzufriedenheit
• Ermöglichen Sie eine hohe Flexibilität, um auf geänderte Anforderungen rasch zu reagieren“