Das Internet ist für viele Unternehmen längst zum unverzichtbaren Vertriebs- und Kommunikationskanal geworden. Via Web und Co ist die Kundengenerierung nicht nur besonders kosteneffizient, sondern es lassen sich auch ganz neue Zielgruppen ansprechen. Allerdings nutzen die wenigsten Service-Anbieter das Potential des Web optimal für den Vertrieb und die Kommunikation mit Kunden. Dieses Whitepaper zeigt in mehreren praktischen Schritten, wie Dienstleister ihre Website verbessern - und Leads und Sales steigern können.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Die perfekte Broschüre: Verkaufsprospekte entwerfen | Nimsoft GmbH | Whitepaper | 31.05.2012 |
Den Kunden immer im Blick - End-user Experience Monitoring | Nimsoft GmbH | Whitepaper | 08.02.2012 |
Personen, Prozesse, Produkte: Wie Sie mit den drei Ps mehr Wachstum generieren | Nimsoft GmbH | Whitepaper | 08.02.2012 |
Unified Monitoring: So überwachen Sie interne und externe IT-Services | Nimsoft GmbH | Whitepaper | 08.02.2012 |
Virtuelle Sicherheit: Wie Sie virtualisierte IT-Umgebungen überwachen | Nimsoft GmbH | Whitepaper | 08.02.2012 |