Die Verbesserung der Kundenerfahrung ist in jedem kundenorientierten Unternehmen eine wichtige Aufgabe. Studien zeigen, dass ohne kontinuierliche Innovationen Kunden an besser aufgestellte Unternehmen verloren gehen. Das vorliegende e-Book zeigt, wie und in welchem Ausmaß die Einführung von Best Practices im Kundenservice für eine hervorragende Customer Experience sorgt. Sie erfahren außerdem, dass verbesserte Fähigkeiten mit deutlich postiveren Geschäftsergebnissen korrelieren. Abschließend werden die beobachteten Trends in der Customer Experience im Jahresvergleich betrachtet.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Die 5 größten Fallen im Kundenservice: Fehler vermeiden, Servicequalität verbessern, Wachstum steigern | Zendesk | Whitepaper | 09.03.2022 |
So steigern Sie den Umsatz im Kundenservice – 5 Fallen, die es hierbei zu vermeiden gilt | Zendesk | Whitepaper | 25.01.2022 |
So steigern Sie den Umsatz im Kundenservice | Zendesk | Whitepaper | 20.01.2022 |
Kundenerfahrungen am digitalen Wendepunkt | Zendesk | Whitepaper | 14.12.2021 |
Mit Kundenservice Wettbewerbsvorteile erzielen | Zendesk | Whitepaper | 17.09.2021 |