Malware gibt es in den vielfältigsten Erscheinungsformen. Sie kann Tastatureingaben aufzeichnen, Zugriff auf vertrauliche Daten erlangen, Hardware sperren und sich über infizierte Systeme weiterverbreiten. Als Betreiber einer Website liegt es in Ihrer Verantwortung, nicht nur Ihr eigenes Unternehmen und Ihre Kunden zu schützen, sondern auch zur Sicherheit im übrigen Internet beizutragen. Was wären die Auswirkungen auf Ihr Geschäft und Ihren guten Ruf, wenn Ihr Unternehmen sich als Infektionsquelle herausstellte?
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Mangelndes Wissen über Schwachstellen - Umfrage von IDG Connect im Auftrag von Symantec | Symantec | Whitepaper | 19.06.2013 |
Die beste Wahl – Der Anfänger-Leitfaden für SSL | Symantec | Whitepaper | 21.04.2015 |
Vertrauen durch Always-On SSL – Quick Reference | Symantec | Whitepaper | 21.04.2015 |
Wie Sie sich auf zukünftige Angriffe vorbereiten können | Symantec | Whitepaper | 25.11.2014 |
So wählen Sie eine Zertifizierungsstelle für größere Websicherheit aus | Symantec | Whitepaper | 27.10.2014 |