Moderne Fertigungsunternehmen müssen sich an einer neuen Welt orientieren, in der Kunden besser informiert sind und höhere Erwartungen haben als je zuvor und in der schon kleinste Veränderungen massive Umwälzungen ganzer Industriezweige nach sich ziehen können. Hersteller müssen sich dieser Veränderungen bewusst sein und mit den verschiedensten Variablen – zum Beispiel Kundenerwartungen, Produktinnovationen und neuen Dienstleistungen im Zeitalter intelligenter, vernetzter Systeme – Schritt halten können.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Die neuen Features: Der Windows Server 2016 Guide | Microsoft Deutschland GmbH | Whitepaper | 21.12.2016 |
Ist Ihre IT fit für die Zukunft? Die 5 Top-Fragen | Microsoft Deutschland GmbH | Whitepaper | 23.11.2016 |
Strategische Überlegungen zum Aufbau eines Kundenservices | Microsoft Deutschland GmbH | Whitepaper | 27.05.2016 |
Mehr Erfolg mit Self-Service | Microsoft Deutschland GmbH | Whitepaper | 27.05.2016 |
Neue Erkenntnisse aus der Vertriebsforschung 2015 | Microsoft Deutschland GmbH | Whitepaper | 27.05.2016 |