Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Consumer-Bedürfnisse in Verkaufszahlen wandeln

Facebook Twitter Xing
Consumer-Bedürfnisse in Verkaufszahlen wandeln
Hersteller:
IBM

Format: Whitepaper

Größe: 557 KB

Sprache: englisch

Datum: 28.07.2016

Ein italienischer Nahrungsmittel-Hersteller wollte sein Marketing dynamisch an die sich verändernden Ernährungsbedürfnisse junger Menschen anpassen. Um seine Markenpräsenz zu steigern, die Kundenbindung zu fördern und die Reaktionen der Verbraucher auf Produkte und Marketingkampagnen zu messen nutzte er das Potenzial von Online-Marketing und Social Media. Lesen Sie hier, wie das Unternehmen Social Media und Predictive Analytics einsetzte, um seine Ziele zu erreichen.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
IBM Whitepaper 29.02.2016
Studie: Der Stand der IT-Modernisierung
Studie: Der Stand der IT-Modernisierung
IBM Whitepaper 16.03.2021
Weniger Komplexität – mehr Sicherheit
Weniger Komplexität – mehr Sicherheit
IBM Whitepaper 01.12.2020
So sieht intelligentes IT-Management aus
So sieht intelligentes IT-Management aus
IBM Webcast 23.11.2020
Die globale Cloud-Anbindung: Ihr nahtloser Zugang zu Hybrid- und Multi-Clouds
Die globale Cloud-Anbindung: Ihr nahtloser Zugang zu Hybrid- und Multi-Clouds
IBM Webcast 23.11.2020
1 2 3 4 5 »