Egal ob stationärer Handel, Website, App oder Call-Center: Ein Verbraucher sollte heute in der Lage sein, ein Produkt problemlos auf jedem Kanal kaufen zu können, der ihm zur Verfügung steht. Und er sollte dort den Service erwarten können, den er braucht. Aber die Realität ist, dass viele Unternehmen daran scheitern, ihren Kunden eine optimale Customer Experience zu vermitteln. Dieses Whitepaper stellt die 10 wichtigsten Dinge vor, die Sie beim Aufbau einer Multi-Channel-Strategie beachten sollten. Von Datenfiltern und Mobilanwendungen bis zu Foren und Wissensdatenbanken.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Die „wahre“ Cloud-Plattform | Interactive Intelligence GmbH | Whitepaper | 24.05.2016 |
Modernisieren Sie Ihr Kontakt-Center | Interactive Intelligence GmbH | Whitepaper | 24.05.2016 |
Mehr Umsatz mit Omni-Channel | Interactive Intelligence GmbH | Whitepaper | 24.05.2016 |
Was bedeutet Customer Experience heute? | Interactive Intelligence GmbH | Whitepaper | 16.11.2015 |
Contact Center as a Service aus deutscher Perspektive | Interactive Intelligence GmbH | Whitepaper | 04.05.2015 |