Zweifellos verbessern Unified Communications und Audiolösungen die Zusammenarbeit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Wie aber stellen Sie sicher, dass die neuen Kommunikations-Tools auch tatsächlich gewinnbringend eingesetzt werden? Und wie gewährleisten Sie, dass die von Ihnen ausgewählte Audiolösung den unterschiedlichen Arbeitsstilen Ihrer Mitarbeiter gerecht wird? Dieses Whitepaper präsentiert eine Checkliste, die Ihnen in 10 Schritten ganz praxisnah bei der erfolgreichen Planung, Bereitstellung und Erweiterung der Audiokomponenten im Rahmen Ihrer Kommunikationsstrategie hilft.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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So führen Sie Audiogeräte erfolgreich in die Business-Kommunikation ein | Plantronics, Inc. | Whitepaper | 16.10.2012 |
Wireless Audiogeräte in der Unternehmens-Kommunikation | Plantronics, Inc. | Whitepaper | 16.10.2012 |
Wie kommen Audiogeräte bei Ihren Mitarbeitern an? | Plantronics, Inc. | Whitepaper | 16.10.2012 |
Die kabellose Stimme in der Arbeitswelt | Plantronics, Inc. | Whitepaper | 07.02.2013 |
Steve´s Leitfaden für eine effektive Collaboration | Plantronics, Inc. | Whitepaper | 07.02.2013 |